Rückblick & Vorschau

Liebe Mitglieder!

Die halbe Tennissaison ist beinahe vorbei und auch die steirischen Mannschaftsmeisterschaften wurden mit dem gestrigen Tag beendet. Lediglich unsere Mannschaft 35+ hat ihre Begegnungen erst im August und September. Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Meisterschaftsspielern bedanken, die an vielen Wochenenden – bei teilweise extremen Temperaturen – für unseren Verein ihr Bestes gegeben haben. Danke auch für das Verständnis aller anderen Mitglieder für die Belegung der Plätze an den Meisterschaftsterminen.

Die Platzierungen unserer Mannschaften in ihren Gruppen:

TC-Gratwein 1         /          Allg. Klasse 2            /          5. Platz

TC-Gratwein 2         /           Allg. Klasse 4           /          4. Platz

TC-Gratwein 55+    /          1. Klasse                   /           2. Platz

TC-Gratwein 60+    /          LLB                             /          6. Platz

Es freut mich ganz besonders, dass das neue Ranglistensystem so gut angenommen wurde. Bitte eifrig weiter spielen! Eine durchaus gelungene Belebung des Vereinsalltags. Ob wir in dieser Saison zusätzlich eine Vereinsmeisterschaft organisieren, wird mit der sportlichen Leitung besprochen. Infos dazu werden natürlich frühzeitig bekannt gegeben.

Das traditionelle „Senioren-Herren 40er Turnier“ wird wie bereits festgelegt Mitte September stattfinden.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß am Tennisplatz!

Euer Obmann Gerhard H.

User ImageGerhard Hemmer, 15. Juli 2024