"40er Herren - Doppelturnier" 2024

Wenn Tennis auf Geselligkeit trifft......

"40er Herren - Doppelturnier" 2024

Mit einer Woche Verspätung, aber zum Glück bei herrlichstem Spätsommerwetter, fand am 21. Sept. das 31. "40er Herren - Doppelturnier" statt. Sechzehn Herren, teilweise weit über dem Alterslimit, kämpften um den "40er Herren - Doppeltitel". Die Paarungen wurden zusammengelost und schon im Vorfeld gab es Spekulationen, wer diesmal das Rennen machen würde. Sportlicher Ehrgeiz, dazu noch jede Menge Spaß machten dieses Turnier wieder zu einem Saisonhighlight.

Nun möchte ich euch das Ergebnis des Turniers präsentieren!

Auch abseits des Geschehens hatten alle ihren Spaß!

Ehre dem Ehre gebührt!

Obwohl die Tennissaison beinahe zu Ende ist gibt es für die Vereinsleitung noch einiges zu tun. Die Außensanierung der Duschräume bzw. des Clubhauses ist bereits abgeschlossen. Das neue Entwässerungssystem ist installiert und bis auf einige Außenarbeiten auch fertig.

Schlussendlich möchte ich mich noch bei allen Spielern, Helfern und BäckerInnen für den gelungenen Turniertag bedanken und allen Mitgliedern ein fulminantes Saisonfinale wünschen!

Euer Obmann Gerhard H.

User ImageGerhard Hemmer, 12. Oktober 2024